Bilder FBGS

Meisterschule Stuckateure


News Meisterschule Stuckateure

Firma Knauf zu Gast

Aquapanel vorgestellt

Kooperation mit Fliesenlegermeistern

 

 

An der Bundesfachschule (Meisterschule) für Stuckateure Heilbronn kam es zu einem Treffen der ganz besonderen Art. Zu einem Vortrag der Firma Knauf zum Thema "Aquapanel" kamen nicht nur Stuckateurmeisterschüler aus Heilbronn sondern auch Fliesenlegermeisterschüler aus Stuttgart und zudem der Arbeitskreis Fliesenleger des RP Stuttgart zusammen. Diese Kooperation wurde initiiert von Thomas Epple, Fachberater am RP und Lehrer der Bundesfachschule.

Herr Frenzel stellte die neu zusammrengesetzte "Aquapanel"-Bekleidung der Firma Knauf vor. Er ging dabei ins Besondere auf die Verwendung dieser Platte für Nassräume, Decken und Außenwandkonstruktionen ein. Die Meisterschüler zeigten sich sehr interessiert und konnten so neue Erkenntnisse gewinnen.

(Bilder der Veranstaltung finden Sie hier.)

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6